Jubiläumskonzert 2017

Am 8. Juli 2017 fand zum 10 jährigen Bestehen der Havelchorallen ein Konzert statt. Die bis zum letzten Platz gefüllte Falkenhagener Kirche in Falkensee war der Veranstaltungsort des Jubiläumskonzert 2017. Das Konzert war “ausverkauft”. Die Vielfalt des zweistündige Programm konnte überzeugen. Von Pop mit einem Abbamadley bis hin zu auserwählten Kostproben aus dem Musical Les Miserabeles wurde eine große Bandbreite zeitgenössischer Musik dargeboten. Daher rührte auch die Begeisterung vieler Zuhörer und Zuhörerinnen. Das konnte Chorleiterin Beate Comish dann auch resümieren: “Ihr habt mit eurem Gesang sehr viele Herzen berührt und somit vielen Menschen den Tag heller gemacht.”

Jubiläumskonzert 2017 in der Falkenhagener KircheBesonders geehrt wurden die Pianistin Dr. Antonia Stahl und Chorleiterin Beate Comish. Auch die Gesangspädagogin Silke Hähne-Hasselbach und Martin Seyfarth (siehe Bild links unten) erfuhren eine hervorgehobene Würdigung. Martin Seyfarth betreut die Männer in den Chorproben und leistet bei den Konzerten einen hervorragenden Stimmbeitrag.